neuer Pressebeauftragten - FWU Sulzbach-Rosenberg

Direkt zum Seiteninhalt

neuer Pressebeauftragten

Pressemeldungen > Pressemeldungen 2017
FWU Sulzbach-Rosenberg stellt Pressebeauftragten

Zur außerordentlichen Vorstandssitzung traf sich die FWU Sulzbach-Rosenberg am Montag, den 09.10.2017 im Gasthof „Zu den Sieben Quellen“ in Breitenbrunn.
Themen waren die bevorstehende Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 27.11.2017, diverse Satzungsänderungen sowie das Jahresprogramm für 2018.
Nach lebhaften Diskussionen wurden die Ziele für 2018 besprochen. Weitere Einzelheiten werden dann bei der Jahreshauptversammlung im November bekannt gegeben. Eine separate Einladung wird hierfür satzungsgemäß rechtzeitig erfolgen.

Ferner wurde einstimmig der neue Pressebeauftragte der FWU Sulzbach-Rosenberg, Herr Matthias Weiß, beschlossen.



Der neue Pressebeauftragte der FWU Sulzbach-Rosenberg mit den Vorständen (von links nach rechts) Stadtrat Thomas Stubenvoll, Pressebeauftragter Matthias Weiß, 1. Vorstand Peter Ehm, Fraktionsvorsitzender und Stadtrat Peter Bruckner
Zurück zum Seiteninhalt