Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Abschied der amtierenden Stadträte

Nach jahrelangem Einsatz nun doch genug und Zeit Platz für die Jüngeren machen

Sie gehen mit einem lachenden und einem weinendem Auge.

Nachdem nun zahlreiche Anfragen an die FWU gestellt wurden, warum und wesshalb die amtierenden Stadträte nicht mehr kandidieren, hier die offizielle Stellungnahme im Onetz

Das lachende Auge freut sich über die zukünftige Zeit mit den Enkeln und Möglichkeiten die man auf einmal an freien Abenden ohne Stadtratsitzungen oder Fraktionstreffen hat.

Das weinende Auge sieht was in der FWU passiert, mit welcher Dynamik gearbeitet wird und man wäre gern weiterhin ein Teil der Spitze des Ganzen.

Die Entscheidung ist gefallen und so bleibt und nur; "danke" zu sagen.

Wir freuen uns darüber, dass die Kollegen Stadträte uns so tatkräftig unterstützt haben und auch weiterhin unterstützen wollen und sind dankbar dafür, dass sie die FWU-Fahne über so viele Jahre hochgehalten haben.

Voll Demut und guter Hoffnung übernehmen wir nun und freuen uns über das Vertrauen und den Zuspruch den wir erhalten haben.

Man wird von uns hören.

die junge FWU

Zur Liste