Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bau einer Besucherbox für das Seniorenheim in der Bühler Höhe

Wenn Besuch normal nicht möglich ist, dannn muss man kreativ sein

Uns wurde ganz anders als wir bei der Übermittlung der Blumengrüße miterleben mußten, dass Besuche in den Seniorenheimen nicht möglich sind.

Also machten wir uns auf eine Lösung zu erdenken.

Danke Roland Biesler war diese schnell gefunden und so bauten wir eine Besucherbox mit einer Telefonenlage. Dies an ein Fenster gestellt ermöglicht einen Kontakt- und Gefahrlosen Besuch. Nicht das Gleiche wie eine Umarmung, aber besser als Nichts.

Bevor wir weitere planen konnten, kam uns zum Glück Herr Söder mit den ersten Lockerungen dazwischen.

Wir sind froh die Zeit bis dahin etwas erleichtert zu haben.

Zur Presse

 

Zur Liste