Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Corona, und in SuRo bleibt niemand allein!

"Wir sind alle daheim und niemand sollte da alleine sein"

Die meisten von uns haben einen lieben Menschen jetzt irgendwo allein sitzen und denken gelegentlich an ihn.
Wenn dieser in Sulzbach-Rosenberg lebt und sich über einen Kuchen oder ein kleines Präsent in dieser schweren Zeit freuen würde, schickt uns seinen Namen und die Adresse als persönliche Nachricht per massenger, whatsapp oder email. Die Daten werden für Nichts verwendet als dem Geschenkeverteiler zu sagen wo er hin muss und dann gelöscht. Eine Veröffentlichung findet zu keinem Zeitpunkt statt.
Wir haben so viele Freiwillige die jetzt gern was tun oder geben würden und da käme ein kleines Präsent (Kuchen, Leckerei, ein gemalter Bilder der Kinder, selbst gemachte Marmelade, Honig, etc) gerade richtig.
Eine kleine Aufmerksamkeit zu Zeiten der Unsicherheit und Quarantäne. Wir organisieren die Übergabe bzw. das Positionieren vor der Tür.
Völlig ohne Infektionsrisiko, Coronafrei und doch nicht allein.

 

Zur Liste